Zurück zur Übersicht

Berichte

16.07.2022: Bowling 2022 - Start in die "Nach-Corona-Zeit"

Am 16. Juli 2022 sind wir mit einem Bowling in die "Nach-Corona-Zeit" gestartet. Aufgrund der vielen Einschränkungen und Auflagen konnten wir in den vergangenen beiden Jahren keine größere gemeinsame Aktion durchführen. Um so größer war die Freude, dass es diesmal wieder geklappt hat.

Gemeinsam mit Ministranten aus Reicholzheim, Steinbach und Hundheim sind wir nach Bürgstadt gefahren, um dort auf 4 Bahnen unsere Kräfte beim Bowling zu messen. Schnell durchmischten sich die Ministrantengruppen wieder wie in "alten Zeiten" und die gute Stimmung verbreitete sich im ganzen Raum. Nach ca. 2 Stunden gingen wir zum Essen über, welches uns alle wieder stärkte und ganz toll schmeckte.

Alle waren froh, dass wir wieder gemeinsam unterwegs waren und freuen sich auf weitere folgende Aktionen,... die Planungen und Gedanken dazu kreisten bereits beim Essen durch die Köpfe.





Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach